30.09.2022, 12:35
Servus Berni,
die Büroklammer ließ sich einwandfrei löten.
Danke Hartmut. Die Arbeit geht aber nicht aus, die fast letzte verbleibende undichte Stelle ist wohl der Borgmannring. Hilft nix, früher oder später muss dann der Motor raus-und meistens ist ja dann noch mehr kaputt bzw überholbedürftig, als man denkt. Da ich die letzten zwei Winter aber jeweils Motoren komplett überholt habe, wollte ich diesen eher mal wieder ins Bäume schneiden etc. Daher wirds wohl erstmal noch ne Weile ein Karton unterm Motor tun müssen. Abgesehen davon träum ich vom Turbo, was allerdings leistungsmässig nicht notwendig ist und daher (auch finanziell) reine Spinnerei. Allerdings habe ich den Om314.910 ausm LKW mit 85Ps verbaut, gibts da grundsätzlich etwas das besser/schlechter ist als vom .957(müsste Trac sein oder?) Motor? Ist da eine Turbonachrüstung überhaupt genauso möglich wie am Trac Motor?
Gruß und allseits schönes Wochenende
Mauritius
die Büroklammer ließ sich einwandfrei löten.
Danke Hartmut. Die Arbeit geht aber nicht aus, die fast letzte verbleibende undichte Stelle ist wohl der Borgmannring. Hilft nix, früher oder später muss dann der Motor raus-und meistens ist ja dann noch mehr kaputt bzw überholbedürftig, als man denkt. Da ich die letzten zwei Winter aber jeweils Motoren komplett überholt habe, wollte ich diesen eher mal wieder ins Bäume schneiden etc. Daher wirds wohl erstmal noch ne Weile ein Karton unterm Motor tun müssen. Abgesehen davon träum ich vom Turbo, was allerdings leistungsmässig nicht notwendig ist und daher (auch finanziell) reine Spinnerei. Allerdings habe ich den Om314.910 ausm LKW mit 85Ps verbaut, gibts da grundsätzlich etwas das besser/schlechter ist als vom .957(müsste Trac sein oder?) Motor? Ist da eine Turbonachrüstung überhaupt genauso möglich wie am Trac Motor?
Gruß und allseits schönes Wochenende
Mauritius