14.03.2022, 22:33
Moin Hartmut,
Danke für die Erklårung, einfach und umfassend.
Woher habt Ihr immer so schnell diese Informationen, egal was es ist? Klar ist das Du / Ihr MB Trac schraubt und das schon lange, ich bin jedesmal wieder erstaunt.
Die Gedanken waren erst "Mist, falsches Getriebe was dann noch ein Langsamlåufer ist". Dann wurde mit dem Schrågverzahnten doch hier was richtiges eingebaut. Das in der 2 Gruppe dann 1,00 ist war mir nicht klar, Danke Hartmut.
Ich fahre das Gertriebe so vorsichtig wie møglich, 1x im Jahr Getriebeølwechsel, Getriebeølwanne runter, schauen ob sich Schlamm abgesetzt hat, das nur nichts passiert damit.
Die Hülsen von der Fahr.- / Zapfwellenkupplung hatte ich heute verbaut, da habe ich aber nochmal nachgearbeitet da die (runter ging nur mit Abzieher) sehr schwer ging. Nun flutscht die gut und ist schon verbaut, die Klauenwelle der Fahrkupplung ist auch an den beiden Lagerstellen li+re der Klaue geschmiert mit Molybdånfett.
Die Doppelkupplung ist auch schon drin, dann kann der Motor die nåchsten Tage rein. Den Dorn hatte mir jemand gedreht mit den Daten hier aus dem Forum.
Danach wird der Golfplatz mit den Rostløchern aus dem Kabinenboden geschnitten, neue Bleche gekantet
Sollte ich noch etwas nachschauen jetzt wo alles zugånglich / der Motor raus ist?
Gruss Rüdiger
Danke für die Erklårung, einfach und umfassend.
Woher habt Ihr immer so schnell diese Informationen, egal was es ist? Klar ist das Du / Ihr MB Trac schraubt und das schon lange, ich bin jedesmal wieder erstaunt.
Die Gedanken waren erst "Mist, falsches Getriebe was dann noch ein Langsamlåufer ist". Dann wurde mit dem Schrågverzahnten doch hier was richtiges eingebaut. Das in der 2 Gruppe dann 1,00 ist war mir nicht klar, Danke Hartmut.
Ich fahre das Gertriebe so vorsichtig wie møglich, 1x im Jahr Getriebeølwechsel, Getriebeølwanne runter, schauen ob sich Schlamm abgesetzt hat, das nur nichts passiert damit.
Die Hülsen von der Fahr.- / Zapfwellenkupplung hatte ich heute verbaut, da habe ich aber nochmal nachgearbeitet da die (runter ging nur mit Abzieher) sehr schwer ging. Nun flutscht die gut und ist schon verbaut, die Klauenwelle der Fahrkupplung ist auch an den beiden Lagerstellen li+re der Klaue geschmiert mit Molybdånfett.
Die Doppelkupplung ist auch schon drin, dann kann der Motor die nåchsten Tage rein. Den Dorn hatte mir jemand gedreht mit den Daten hier aus dem Forum.
Danach wird der Golfplatz mit den Rostløchern aus dem Kabinenboden geschnitten, neue Bleche gekantet
Sollte ich noch etwas nachschauen jetzt wo alles zugånglich / der Motor raus ist?
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres