Moin,
Wenn du nahezu alles heraus haben willst, dann musst du den MB-trac vorne aufbocken, und die Leitungen an den Lenkzylindern auch lösen.
Dann kannst du von Hand die Räder von links nach rechts lenken, so das das Öl langsam aus den Zylindern drückt.
Das selbe machst du dann am Lenkrad (links/rechts drehen)
Wenn du die Leitungen dann über Nacht noch austropfen lässt, dann hast du am nächsten morgen nahezu alles draußen.
Beim auffüllen dann aber darauf achten, das die Pumpe auch sofort wieder Öl bekommt, und das sich kein Luftpolster zwischen Pumpe und Ölbehälter gebildet hat.
Ansonsten läuft dir die Pumpe trocken.
Entlüften musst du das System dann auch wenn der trac vorne aufgebockt ist.
Einfach im Standgas immer wieder von links nach rechts lenken (von Anschlag zu Anschlag), bis die letzte Luft auch draußen ist.
Den Ölbehälter immer wieder mal nachfüllen beim entlüften!
Gruß Hartmut
Wenn du nahezu alles heraus haben willst, dann musst du den MB-trac vorne aufbocken, und die Leitungen an den Lenkzylindern auch lösen.
Dann kannst du von Hand die Räder von links nach rechts lenken, so das das Öl langsam aus den Zylindern drückt.
Das selbe machst du dann am Lenkrad (links/rechts drehen)
Wenn du die Leitungen dann über Nacht noch austropfen lässt, dann hast du am nächsten morgen nahezu alles draußen.
Beim auffüllen dann aber darauf achten, das die Pumpe auch sofort wieder Öl bekommt, und das sich kein Luftpolster zwischen Pumpe und Ölbehälter gebildet hat.
Ansonsten läuft dir die Pumpe trocken.
Entlüften musst du das System dann auch wenn der trac vorne aufgebockt ist.
Einfach im Standgas immer wieder von links nach rechts lenken (von Anschlag zu Anschlag), bis die letzte Luft auch draußen ist.
Den Ölbehälter immer wieder mal nachfüllen beim entlüften!
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!