Hallo Sebastian,
es gibt ja zwei Kontrolleuchten ,eine dass die Kupplung betätigt ist und die zweite wenn die Zapfwelle eingelegt ist.
Erste wird durch Luftdruck betätigt, wenn Druck auf der Leitung zum Zylinder ist ,die zweite mechanisch durch den Zapfwellenhebel.
Frage ist: geht nur eine nicht oder beide?
Wenn du das Ventil mehrmals betätigen musst ,ist es möglich dass Feuchtigkeit in den Leitungen gefroren ist ?
Wenn du die Zapfwelle ohne grösseres Zähneknirschen einlegen kannst ,funktionniert der Ausrückmechanismus,dann ist es eher ein elektrisches Problem,vor allem wenn beide Lampen nicht leuchten.
Gruss
Roby
es gibt ja zwei Kontrolleuchten ,eine dass die Kupplung betätigt ist und die zweite wenn die Zapfwelle eingelegt ist.
Erste wird durch Luftdruck betätigt, wenn Druck auf der Leitung zum Zylinder ist ,die zweite mechanisch durch den Zapfwellenhebel.
Frage ist: geht nur eine nicht oder beide?
Wenn du das Ventil mehrmals betätigen musst ,ist es möglich dass Feuchtigkeit in den Leitungen gefroren ist ?
Wenn du die Zapfwelle ohne grösseres Zähneknirschen einlegen kannst ,funktionniert der Ausrückmechanismus,dann ist es eher ein elektrisches Problem,vor allem wenn beide Lampen nicht leuchten.
Gruss
Roby
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