Moin,
Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden und frage deswegen einmal direkt:
Bei meinem Trac ist in der Hubleitung des Heckkrafthebers ( MHR ) ein Dreiwegehahn verbaut an dem ich den Ölfluss vom Regelsteuergerät auf eine Hydraulikkupplung umleiten kann, die dort sitzt wo meistens der freie Rücklauf in der Abschlussplatte angeschraubt ist. Wenn ich auf diese Kupplung umgestellt habe und den Regelhebel hebe wird die Hydraulikkupplung auch mit Druck beaufschlagt beim senken des Hebels wird die Leitung wieder Drucklos. Das Hubwerk bewegt sich dabei nicht.
Meine Frage ist jetzt wofür dies gedacht war?
Der Schlepper ist ansonsten noch mit 2 DW-Steuergeräten ausgestattet und lief in seinem ersten Leben hauptsächlich mit einer Aufbauspritze und vor einem Kartoffelroder.
LG Stephan
Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden und frage deswegen einmal direkt:
Bei meinem Trac ist in der Hubleitung des Heckkrafthebers ( MHR ) ein Dreiwegehahn verbaut an dem ich den Ölfluss vom Regelsteuergerät auf eine Hydraulikkupplung umleiten kann, die dort sitzt wo meistens der freie Rücklauf in der Abschlussplatte angeschraubt ist. Wenn ich auf diese Kupplung umgestellt habe und den Regelhebel hebe wird die Hydraulikkupplung auch mit Druck beaufschlagt beim senken des Hebels wird die Leitung wieder Drucklos. Das Hubwerk bewegt sich dabei nicht.
Meine Frage ist jetzt wofür dies gedacht war?
Der Schlepper ist ansonsten noch mit 2 DW-Steuergeräten ausgestattet und lief in seinem ersten Leben hauptsächlich mit einer Aufbauspritze und vor einem Kartoffelroder.
LG Stephan