14.12.2021, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2021, 23:13 von Trac Und Unimog.)
Guten Abend Roman , Da hast du etwas falsch verstanden wir haben es am Anfang vermutet da er ja noch auf 2 bar gekommen ist (Hätte ich Vielleicht dazu schreiben sollen) jetzt wissen wir aber das er nicht geht da er garkein druck mehr aufgebaut hat , mit dem Werkstattkompressor (Der der in jeder Werkstatt steht zum Reifen befüllen z.b) sind wir wie beschreiben hinter den Nockenwellen kompressor gegangen Dann ging es , Der Nockenwellen kompressor vom Unimog macht nichts mehr mit dem haben wir es versucht zuerst aber der Baute kein druck auf in den Kesseln , Jetzt ist druck drauf aber morgen wenn er wieder abgefallen ist wollen wir es nochmal versuchen normal über den Unimog zu befüllen und schauen ob es geht oder nicht
Grüße Tino
Nabend Erhard , Okay werde ich mir mal ansehen , Danke dir
Grüße Tino
Am einfachsten wäre es für uns natürlich wenn es sich jemand ansieht bei uns allerdings gibt es hier niemanden der sowas kann und wir kennen auch keinen der es kann und Hofbesuche macht , Leider
Grüße Tino
Nabend Erhard , Okay werde ich mir mal ansehen , Danke dir
Grüße Tino
Am einfachsten wäre es für uns natürlich wenn es sich jemand ansieht bei uns allerdings gibt es hier niemanden der sowas kann und wir kennen auch keinen der es kann und Hofbesuche macht , Leider
MB Trac Fahrer aus Leidenschaft
MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)
Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)
Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)
MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse
Wer mb trac kennt braucht keinen MF