Hallo,
ich würde mal den Anlasser ausbauen und schauen ob er sich dann durch drehen lässt. Wenn ja, tauschen und hoffen.
Wenn nein, wird's nix helfen und als nächstes Kopf runter und schauen ob sich die Zylinder bewegen wenn man an der Kurbelwelle dreht. Normal müsste das spüren können ob und welcher Zylinder klemmt. Wenn das immer noch keine neuen Erkenntnisse bringt als nächstes Ölwanne runter und Zylinder für Zylinder raus. Dann sollten die Bauteile die den größten Widerstand erzeugen können raus sein. Wenn er sich dann immer noch nicht durchdrehen lässt Kurbelwelle raus.
Von daher nach und nach zerlegen und nach Ausschlußprinzip arbeiten. Irgendwann muss ein auffälliges Teil zum Vorschein kommen.
Gruß,
Hans
ich würde mal den Anlasser ausbauen und schauen ob er sich dann durch drehen lässt. Wenn ja, tauschen und hoffen.
Wenn nein, wird's nix helfen und als nächstes Kopf runter und schauen ob sich die Zylinder bewegen wenn man an der Kurbelwelle dreht. Normal müsste das spüren können ob und welcher Zylinder klemmt. Wenn das immer noch keine neuen Erkenntnisse bringt als nächstes Ölwanne runter und Zylinder für Zylinder raus. Dann sollten die Bauteile die den größten Widerstand erzeugen können raus sein. Wenn er sich dann immer noch nicht durchdrehen lässt Kurbelwelle raus.
Von daher nach und nach zerlegen und nach Ausschlußprinzip arbeiten. Irgendwann muss ein auffälliges Teil zum Vorschein kommen.
Gruß,
Hans