Hallo Roman,
ich schließe mich Erhard an.
Versuche erst einen neuen Anlasser mit 9Volt Anker.
Sicherlich wird die Kompression nicht mehr 100% sein.
Sicherlich zieht und verbrennt der Motor einiges an Öl, weil die Ventilführungen verschlissen bzw. die Schaftabdichtungen hart sind.
(Falls er überhaupt welche hat)
Des Weiteren werden die Kolbenringe bzw. Abstreifringe auch nicht mehr die besten sein.
Auch sind die Einspritzdüsen evtl. mal fällig,
aber er wird nicht "Festfressen" und nach dem bewegen Deinerseits läuft er wieder und dann frisst er wieder fest??
Gruß JÖRG
ich schließe mich Erhard an.
Versuche erst einen neuen Anlasser mit 9Volt Anker.
Sicherlich wird die Kompression nicht mehr 100% sein.
Sicherlich zieht und verbrennt der Motor einiges an Öl, weil die Ventilführungen verschlissen bzw. die Schaftabdichtungen hart sind.
(Falls er überhaupt welche hat)
Des Weiteren werden die Kolbenringe bzw. Abstreifringe auch nicht mehr die besten sein.
Auch sind die Einspritzdüsen evtl. mal fällig,
aber er wird nicht "Festfressen" und nach dem bewegen Deinerseits läuft er wieder und dann frisst er wieder fest??
Gruß JÖRG