13.09.2021, 12:54
Moin Roby,
Danke für die Info, werde ich machen.
Das mit den Bolzen 8 habe nach der demontage des Kupplungsautomaten heute morgen auch gesehen, im Schwungrad sind einfach nicht mehr Løcher.
Das der Automat so zerschlagen ist habe ich noch nicht gesehen, verschlissene Kupplung ja, aber nicht so kaputt.
Es kann ja sein das jemand weiss ob es an Fahrfehlern oder Montagefehlern liegt?
Das Schwungrad hat keine Risse, nur ist 2mm eingelaufen von der Zapfwellenkupplung, sollte ich das abdrehen lassen oder nicht?
Muss das Stück wo die Fahrkupplung "reibt" auch abgedreht werden oder kommt das neu mit der Kupplung?
Was muss noch vermessen werden?
Um ein UPS erlebnis zu vermeiden, wenn die neue Kupplung eingebaut werden soll.
Da es hier schlecht ist Teile zu bekommen, und wenn, dauert es mindestens 3 Wochen, daher wollte ich alles richtig machen.
Danke und Gruss Rüdiger
Danke für die Info, werde ich machen.
Das mit den Bolzen 8 habe nach der demontage des Kupplungsautomaten heute morgen auch gesehen, im Schwungrad sind einfach nicht mehr Løcher.
Das der Automat so zerschlagen ist habe ich noch nicht gesehen, verschlissene Kupplung ja, aber nicht so kaputt.
Es kann ja sein das jemand weiss ob es an Fahrfehlern oder Montagefehlern liegt?
Das Schwungrad hat keine Risse, nur ist 2mm eingelaufen von der Zapfwellenkupplung, sollte ich das abdrehen lassen oder nicht?
Muss das Stück wo die Fahrkupplung "reibt" auch abgedreht werden oder kommt das neu mit der Kupplung?
Was muss noch vermessen werden?
Um ein UPS erlebnis zu vermeiden, wenn die neue Kupplung eingebaut werden soll.
Da es hier schlecht ist Teile zu bekommen, und wenn, dauert es mindestens 3 Wochen, daher wollte ich alles richtig machen.
Danke und Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres