29.04.2021, 21:25
Nabend
Peter was mich da stört ist folgendes: Es sind nur 3 Leitungsanschlüsse auf dem Bild zu erkennen. Das würde folgendes bedeuten:
Anschluss 11: Luftzufuhr vom Kessel
Anschluss 21: Energieabgang zum gelben Kupplungskopf
Anschluss 41: Steuerleitung von der Betriebsbremse (Fussbremse kann auch 42 sein)
Anschluss 43: Steuerleitung Feststellbremsewo ist die
Also das da mächtig gebastelt wurde steht ganz ausserZweifel, wenn auch das Ventil einem rein pneumatischen ähnlich ausschaut.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitat:Da hat jemand das originale Anhänger-Bremsventil Luftseitig abgeklemmt und daneben ein pneumatisches verbaut
Peter was mich da stört ist folgendes: Es sind nur 3 Leitungsanschlüsse auf dem Bild zu erkennen. Das würde folgendes bedeuten:
Anschluss 11: Luftzufuhr vom Kessel
Anschluss 21: Energieabgang zum gelben Kupplungskopf
Anschluss 41: Steuerleitung von der Betriebsbremse (Fussbremse kann auch 42 sein)
Anschluss 43: Steuerleitung Feststellbremsewo ist die
Also das da mächtig gebastelt wurde steht ganz ausserZweifel, wenn auch das Ventil einem rein pneumatischen ähnlich ausschaut.
Gruss aus Heckenland, Matthias