28.04.2021, 15:03
Moin,
auch nur eine Idee.
Bei meinem 900SS war das problem das der hin und wieder nicht schaltete wenn der Track kalt war. Er schaltete wohl, aber ins leere.
Obwohl West-Frost (das orginale Frostschutz Imitat, es soll ja eigentlich das Wabcodingsbums aufgefüllt werden) im Behålter war. Nun fehlte der Strumpf im Behålter (evtl. vorsorglich von einem hier entfernt, da es møglicherweise kaputt geht?) und habe das erstmal (der Orginale ist bestellt und kommt in ca 2 Wochen hoffe ich) mit einem Strumpf aus einer Petroleum Lampe "gebrückt".
Nach Probefahrten hatte ich jetzt jetzt keine Probleme mehr mit dem Schalten ins leere, und wenn ich den Entwåsserungsnippel vom Fass drücke riecht es auch nach dem West-Frost.
Evtl fehlt dem Ventil nur ein bisschen "schmiere" damit es schaltet?
Hartmut und Roby haben den Kontrollablauf ja mehr als detaliert beschrieben.
Gruss Rüdiger
auch nur eine Idee.
Bei meinem 900SS war das problem das der hin und wieder nicht schaltete wenn der Track kalt war. Er schaltete wohl, aber ins leere.
Obwohl West-Frost (das orginale Frostschutz Imitat, es soll ja eigentlich das Wabcodingsbums aufgefüllt werden) im Behålter war. Nun fehlte der Strumpf im Behålter (evtl. vorsorglich von einem hier entfernt, da es møglicherweise kaputt geht?) und habe das erstmal (der Orginale ist bestellt und kommt in ca 2 Wochen hoffe ich) mit einem Strumpf aus einer Petroleum Lampe "gebrückt".
Nach Probefahrten hatte ich jetzt jetzt keine Probleme mehr mit dem Schalten ins leere, und wenn ich den Entwåsserungsnippel vom Fass drücke riecht es auch nach dem West-Frost.
Evtl fehlt dem Ventil nur ein bisschen "schmiere" damit es schaltet?
Hartmut und Roby haben den Kontrollablauf ja mehr als detaliert beschrieben.
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres