19.04.2021, 09:09
Hallo zusammen,
danke schon mal für eure Einschätzungen. Leider weniger Antworten als erhofft.
Das der Vergleich "hinkt" dachte ich mir schon. Deshalb möchte ich Ihn so simpel wie möglich betrachten. Konkret geht es mir darum, ob die 4-Zyl generell sparsamer sind. Deshalb habe ich als einzigen Unterschied die zwei Zylinder angegeben.
In meinem Fall wäre der Vergleich 352 / 364 noch zielführender.
Die Frage die ich mir stelle ist, wann kaufe ich einen 900er? Und wann kaufe ich einen 1000er? Evtl. ist der Vergleich mit 364T und 366S auch sehr passend.
Braucht ein 900T mit OM 364 mehr Diesel als ein 1000er mit 366 Sauger?
Viele Grüße Steffen
danke schon mal für eure Einschätzungen. Leider weniger Antworten als erhofft.
Das der Vergleich "hinkt" dachte ich mir schon. Deshalb möchte ich Ihn so simpel wie möglich betrachten. Konkret geht es mir darum, ob die 4-Zyl generell sparsamer sind. Deshalb habe ich als einzigen Unterschied die zwei Zylinder angegeben.
In meinem Fall wäre der Vergleich 352 / 364 noch zielführender.
Die Frage die ich mir stelle ist, wann kaufe ich einen 900er? Und wann kaufe ich einen 1000er? Evtl. ist der Vergleich mit 364T und 366S auch sehr passend.
Braucht ein 900T mit OM 364 mehr Diesel als ein 1000er mit 366 Sauger?
Viele Grüße Steffen