31.03.2021, 13:03
Hallo Martin,
mit einen genauen Druckbereich kann ich dir nicht helfen, jedoch wird der so zwischen 10 und 160 bar variieren,auch abhängig davon wieviele Bremszangen du verbaut hast und wie gut die Bremsanlage in Schuß ist.
Der Bremskraftregler der SS grenzt den Druck zur Hinterachse auf 100 bar damit. diese nicht blockiert
Allerdings frage ich mich warum du ein hydraulisch gesteuertes Ventil verbauen willst,die MS hatten doch luftgesteuerte Ventil verbaut ,zudem sind auch günstiger und was für mich das KO-kriterium wäre,die Dosierbarkeit der luftgesteuerten Ventile ist um Welten besser.
Gruss
Roby
mit einen genauen Druckbereich kann ich dir nicht helfen, jedoch wird der so zwischen 10 und 160 bar variieren,auch abhängig davon wieviele Bremszangen du verbaut hast und wie gut die Bremsanlage in Schuß ist.
Der Bremskraftregler der SS grenzt den Druck zur Hinterachse auf 100 bar damit. diese nicht blockiert
Allerdings frage ich mich warum du ein hydraulisch gesteuertes Ventil verbauen willst,die MS hatten doch luftgesteuerte Ventil verbaut ,zudem sind auch günstiger und was für mich das KO-kriterium wäre,die Dosierbarkeit der luftgesteuerten Ventile ist um Welten besser.
Gruss
Roby
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