10.03.2021, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2021, 08:42 von unimoger95.)
Hallo,
es gibt, so fern es sich um den bkv handelt 3 Schnittstellen für Bremsflüssigkeitsverlust.
1. Kolbenstange Druckluftzylinder
2. Steuerkolben im Druckluftbereich
3. Verbindungsrohr an der Seite, an der Stelle wo es ins Druckluftgehäuse reingeht.
Der Lack im Druckluftzylinder ist erst einmal zweitrangig für Funktion bzw. Dichtigkeit. In aller Regel wird sie durch Undichtigkeit beschädigt. Sollte aber dennoch neu beschichtet werden.
Gruß Michael
es gibt, so fern es sich um den bkv handelt 3 Schnittstellen für Bremsflüssigkeitsverlust.
1. Kolbenstange Druckluftzylinder
2. Steuerkolben im Druckluftbereich
3. Verbindungsrohr an der Seite, an der Stelle wo es ins Druckluftgehäuse reingeht.
Der Lack im Druckluftzylinder ist erst einmal zweitrangig für Funktion bzw. Dichtigkeit. In aller Regel wird sie durch Undichtigkeit beschädigt. Sollte aber dennoch neu beschichtet werden.
Gruß Michael
Gruß Michi
Wer später bremst ist länger schnell