Moin Pit
Bau den Luftzylinder von der Zapfwellenkupplung aus, dann löse die Kontermutter, (ist der Ring wo die
Staubmanschette drin ist) mit einer Wapu-Zange und drehe den Pin etwas raus, das Einstellmaß sind 16mm. Dies
ist der Abstand zwischen Getriebegehäuse und der Vorderkante des Luftzylinders. Ich dreh aber wenn´s geht
immer etwas mehr raus. Dann müßte die Kupplung auch wieder trennen. Und sollte sich das ganze dann wieder nach
kurzer Zeit Wiederholen sind wahrscheinlich die Ausrücklager fest und schleifen die Ausrückhebel ab. Dies zeigt sich
dann aber meist in ganz kurzer Zeit wenn die Kupplung wieder nicht ausrückt.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Bau den Luftzylinder von der Zapfwellenkupplung aus, dann löse die Kontermutter, (ist der Ring wo die
Staubmanschette drin ist) mit einer Wapu-Zange und drehe den Pin etwas raus, das Einstellmaß sind 16mm. Dies
ist der Abstand zwischen Getriebegehäuse und der Vorderkante des Luftzylinders. Ich dreh aber wenn´s geht
immer etwas mehr raus. Dann müßte die Kupplung auch wieder trennen. Und sollte sich das ganze dann wieder nach
kurzer Zeit Wiederholen sind wahrscheinlich die Ausrücklager fest und schleifen die Ausrückhebel ab. Dies zeigt sich
dann aber meist in ganz kurzer Zeit wenn die Kupplung wieder nicht ausrückt.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias