05.02.2021, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021, 21:22 von Franz Josef.)
Hallo Jochen,
nachdem ich zu meinem Oldtimer-Spitzpflug K3 auch keine Unterlagen habe und du darauf hingewiesen hast, dass Fa. Schmidt nicht so einfach ist, hast du meine Neugier geweckt. Zuerst habe ich mich in deren ausgegliederter Firma für Medien angemeldet um dann festzustellen, dass dort keine "alten" Dokumente zu finden sind.
Daraufhin habe ich Fa. Aebi-Schmidt freundlich angemailt und um Unterlagen für meinen K3 gebeten.
Heute habe ich einen Scan einer "uralten" Ersatzteilliste mit Bedienungsanleitung und Wartungsvorschriften erhalten.
Das hat mich sehr gefreut, auch wenn der Informationswert eher historisch zu sehen ist.
Ich kenne solche Dokumentationen von meinem eigenen Arbeitgeber und kann nur sagen: nicht schlecht und der damaligen Zeit entsprechend
Gruß Franz Josef
nachdem ich zu meinem Oldtimer-Spitzpflug K3 auch keine Unterlagen habe und du darauf hingewiesen hast, dass Fa. Schmidt nicht so einfach ist, hast du meine Neugier geweckt. Zuerst habe ich mich in deren ausgegliederter Firma für Medien angemeldet um dann festzustellen, dass dort keine "alten" Dokumente zu finden sind.
Daraufhin habe ich Fa. Aebi-Schmidt freundlich angemailt und um Unterlagen für meinen K3 gebeten.
Heute habe ich einen Scan einer "uralten" Ersatzteilliste mit Bedienungsanleitung und Wartungsvorschriften erhalten.
Das hat mich sehr gefreut, auch wenn der Informationswert eher historisch zu sehen ist.
Ich kenne solche Dokumentationen von meinem eigenen Arbeitgeber und kann nur sagen: nicht schlecht und der damaligen Zeit entsprechend
Gruß Franz Josef