17.01.2021, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2021, 16:58 von Kettenhummel.)
Moin Hartmut, Roby und Udo
da habe ich wieder was gelernt, Danke.
Danke für die Erklårung, da muss ich die Hinterachse erst mit dem Rest verbinden.
Das kann ich trotzdem einfach testen (nur den Tip von Hartmut fand ich besser und einfacher , klappt leider nicht) muss dann erst ein bisschen bauen, werde aber dann berichten.
Der 800 hat Luftdruckbremse die rechts neben (eigentlich unter, am Werkzeugkasten) dem Sitz sitzt. Die Orginalen Achsen haben auch keinen Bowdenzuhalter, nur die Achse die jetzt druntersitzt. Bei der alten ist das Eingangslager ausgelaufen, trotzdem wurde weitergefahren.
@ Udo ist richtig, die kønnte man eintauschen, wåre einfach in Deutschland hier sieht es anders aus.
Und nur als Fronttriebler gebe ich den 800 nicht raus, die haben Bauernhof. Dann bekomme ich nur Schrott wieder und oder viel Årger da der Bengel im Graben gelandet ist.
Am Anfang war ja ich sollte ja nur den Motor (nur Wasserhülsen dichtungen machen, >keine Ventile nachschauen, Düsen testen< ) ans laufen bringen, der rest wäre nicht wichtig (Bremsen, Antrieb etc.) das ginge auch so, muss nur schnell nach vorne gehen.
Euch einen schønen Sonntag noch
Gruss Rüdiger
da habe ich wieder was gelernt, Danke.
Danke für die Erklårung, da muss ich die Hinterachse erst mit dem Rest verbinden.
Das kann ich trotzdem einfach testen (nur den Tip von Hartmut fand ich besser und einfacher , klappt leider nicht) muss dann erst ein bisschen bauen, werde aber dann berichten.
Der 800 hat Luftdruckbremse die rechts neben (eigentlich unter, am Werkzeugkasten) dem Sitz sitzt. Die Orginalen Achsen haben auch keinen Bowdenzuhalter, nur die Achse die jetzt druntersitzt. Bei der alten ist das Eingangslager ausgelaufen, trotzdem wurde weitergefahren.
@ Udo ist richtig, die kønnte man eintauschen, wåre einfach in Deutschland hier sieht es anders aus.
Und nur als Fronttriebler gebe ich den 800 nicht raus, die haben Bauernhof. Dann bekomme ich nur Schrott wieder und oder viel Årger da der Bengel im Graben gelandet ist.
Am Anfang war ja ich sollte ja nur den Motor (nur Wasserhülsen dichtungen machen, >keine Ventile nachschauen, Düsen testen< ) ans laufen bringen, der rest wäre nicht wichtig (Bremsen, Antrieb etc.) das ginge auch so, muss nur schnell nach vorne gehen.
Euch einen schønen Sonntag noch
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres