Servus Tobi,
sowas habe ich mir schon gedacht
Wollte nur darauf hinweisen ,auch für Mitglieder die sowas in Zukunft vorhaben.
Bei mir war es ähnlich ,der JD-schlitten hatte ich in der Bucht sehr günstig geschossen und stand einige Jahre hier rum.
Allerdings war ich mit dem Zugmaul mit balligem 38er Bolzen gar nicht zufrieden,weshalb bei dem neuen Schlitten auf Rockinger Zugmaul gewechselt wurde.
Die Selbstanfertigung der Achsabstützung ist kein Nachteil ,denn bei Scharmüller hat man sich nicht gross Gedanken gemacht ,deren Abstützung muss zum Oelwechsel im Differenzial ,abgebaut werden.
Natürlich ,die Reifenseitenhöhe ,bei 18.4 =85% zu 540/65 macht ca. 4 cm bei neuen Reifen aus.
Gruss
Roby
sowas habe ich mir schon gedacht
Wollte nur darauf hinweisen ,auch für Mitglieder die sowas in Zukunft vorhaben.
Bei mir war es ähnlich ,der JD-schlitten hatte ich in der Bucht sehr günstig geschossen und stand einige Jahre hier rum.
Allerdings war ich mit dem Zugmaul mit balligem 38er Bolzen gar nicht zufrieden,weshalb bei dem neuen Schlitten auf Rockinger Zugmaul gewechselt wurde.
Die Selbstanfertigung der Achsabstützung ist kein Nachteil ,denn bei Scharmüller hat man sich nicht gross Gedanken gemacht ,deren Abstützung muss zum Oelwechsel im Differenzial ,abgebaut werden.
Zitat:Die 18.4 R26 Bereifung ist scheinbar schon etwas höher.
Natürlich ,die Reifenseitenhöhe ,bei 18.4 =85% zu 540/65 macht ca. 4 cm bei neuen Reifen aus.
Gruss
Roby
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