20.10.2020, 20:31
wir haben bereits vor 20 Jahren mit der ersten SyncroDrive eine stärkere LiMa verbaut da die Serienmässige mit ASW und der SD überfordert war.
Haben seitdem 90 AH verbaut, Werkstatt Lösung.
Heute würde ich ne 120er verbauen.
Bei den Xenons und der SD gab es immer wieder Ausfälle. Jetzt haben wir LED verbaut und bei voller Belastung der SD geht die Spannung im Lenksystem knapp unter 12 V .... gerade noch ausreichend.
Haben mal mehrere Tage durchgedrillt und dann fängt gegen Morgen das lenksystem langsam an mit < 11,5 V ....
Übrigens alles direkt ab Batterie mit Querschnitten von 4 und 6 mm² verkabelt, ISO Bus auch direkt an der Batterie
Haben seitdem 90 AH verbaut, Werkstatt Lösung.
Heute würde ich ne 120er verbauen.
Bei den Xenons und der SD gab es immer wieder Ausfälle. Jetzt haben wir LED verbaut und bei voller Belastung der SD geht die Spannung im Lenksystem knapp unter 12 V .... gerade noch ausreichend.
Haben mal mehrere Tage durchgedrillt und dann fängt gegen Morgen das lenksystem langsam an mit < 11,5 V ....
Übrigens alles direkt ab Batterie mit Querschnitten von 4 und 6 mm² verkabelt, ISO Bus auch direkt an der Batterie
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!