01.08.2020, 11:04
Hallo Freunde,
vielen Dank für all die bisherigen wertvollen Tipps, besonders für die Maße zum O-Ring von dir Euerl.
Muss jetzt nur noch schauen wo ich den O-Ring bekomme.
Jetzt nochmal zum Öl-Schlauch abquetschen.
Ich meinte den ca. 30 mm starken Zulauf Öl-Schlauch vom hydraulik Öl Tank zur lenksystem Ölpumpe. Möchte vermeiden, dass mir während der Reparatur das ganze Öl aus dem Hydraulik- Öltank läuft.
Aus dem Druckschlauch zur Lenkung kommt wahrscheinlich nur eine geringe Öl Menge.
Ich denke auch während der Reparatur kommt durch die Ölpumpe selber nur eine geringe Ölmenge.
Liege ich da richtig???
Hat da von euch vielleicht schon einer einen Erfahrungswert???
Gruß Gunar
vielen Dank für all die bisherigen wertvollen Tipps, besonders für die Maße zum O-Ring von dir Euerl.
Muss jetzt nur noch schauen wo ich den O-Ring bekomme.
Jetzt nochmal zum Öl-Schlauch abquetschen.
Ich meinte den ca. 30 mm starken Zulauf Öl-Schlauch vom hydraulik Öl Tank zur lenksystem Ölpumpe. Möchte vermeiden, dass mir während der Reparatur das ganze Öl aus dem Hydraulik- Öltank läuft.
Aus dem Druckschlauch zur Lenkung kommt wahrscheinlich nur eine geringe Öl Menge.
Ich denke auch während der Reparatur kommt durch die Ölpumpe selber nur eine geringe Ölmenge.
Liege ich da richtig???
Hat da von euch vielleicht schon einer einen Erfahrungswert???
Gruß Gunar