Hallo Erhard
ich muß da mal fragen, du schreibst das beim Befüllen erst der 1. Kreis dann der 2.Kreis usw... . Hat der 443 ein 4-Kreis schutzventil mit vorrangiger Befüllung? Also ein 4-Kreisschutzventil mit 7 Anschlüssen?
Da ich keinen Großen besitze kann ich leider nicht nachschauen, aber mich würde es schon wundern wenn hier das Ventil mit vorrangiger Befüllung von Kreis 1 und Kreis 2 verbaut wäre.
Aber da kann ja sicher jemand was dazu sagen.
Ansonsten ist das Befüllen vom Restdruck abhängig und hat keine Reihenfolge
Hallo Alex
als erstes würde ich schauen wieviel Druck ist in der Anlage wenn der Druckregler abschaltet. Dann wieviel Druck liegt am Kupplungskopf Rot an.
Defekte oder ausgeleierte Kupplungsköpfe waren schon öfter Ursache bei Luftverlust oder Anhänger macht plötzlich zu weil Vorrat fehlt.
Gruß Walter
ich muß da mal fragen, du schreibst das beim Befüllen erst der 1. Kreis dann der 2.Kreis usw... . Hat der 443 ein 4-Kreis schutzventil mit vorrangiger Befüllung? Also ein 4-Kreisschutzventil mit 7 Anschlüssen?
Da ich keinen Großen besitze kann ich leider nicht nachschauen, aber mich würde es schon wundern wenn hier das Ventil mit vorrangiger Befüllung von Kreis 1 und Kreis 2 verbaut wäre.
Aber da kann ja sicher jemand was dazu sagen.
Ansonsten ist das Befüllen vom Restdruck abhängig und hat keine Reihenfolge
Hallo Alex
als erstes würde ich schauen wieviel Druck ist in der Anlage wenn der Druckregler abschaltet. Dann wieviel Druck liegt am Kupplungskopf Rot an.
Defekte oder ausgeleierte Kupplungsköpfe waren schon öfter Ursache bei Luftverlust oder Anhänger macht plötzlich zu weil Vorrat fehlt.
Gruß Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt