Thema geschlossen

Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?

Moin,

Da sich die Anfragen jetzt vermehrt häufen (und uns nur unnötig mehr Arbeit machen), wollen wir nochmal etwas zum aktuellen Stand schreiben.
Auch wenn sich noch nicht wirklich etwas gegenüber der Aussage aus dem April geändert hat.

Wir sind noch immer mit den Behörden im Gespräch und suchen Wege, das wir irgendwas stattfinden lassen können.
Allerdings ist das nicht einfach!

Es kann nach wie vor sein, das wir das ganze von ein auf die andere Minute doch absagen müssen!
Habt bitte Verständnis dafür!

Da wir allerdings ja nur genau 1 mal absagen können, wollen wir die Entscheidung noch nicht voreilig fällen!
Natürlich wissen wir auch dass das momentan Planungsmäßig (für euch genauso wie für uns) eine Katastrophe ist.
Aber mittlerweile kommen ja fast wöchentlich neue Lockerungen, Auflagen, Verschärfungen usw...

Eines sollte jedem natürlich schon klar sein:
Wenn etwas stattfindet, dann leider nichts wie man es bisher gewohnt ist/war!
Was, wie, wo und warum, dazu habe ich leider noch keine Antworten...

Habt bitte Verständnis für uns und unser Vorgehen.
Was Möglich ist versuchen wir auch für euch umzusetzen.
Solltet ihr kein Verständnis dafür haben, dann streicht bitte einfach die Veranstaltung aus eurem Kalender...

Ansonsten zählt alles aus meinem ersten Beitrag hierzu noch genauso!

Und sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch hier sofort informieren.

Bleibt Gesund!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 17.04.2020, 00:06
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 05.07.2020, 10:58
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 18.08.2020, 21:50
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? - von Hartmut - 22.08.2020, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste