Moin Hartmut,
gute Frage!
Ein Vorteil der K80 ist ja einerseits, dass bei tiefer Anhängung ein schiebender Anhänger den Schlepper in engen schnellen Kurven nicht umwirft, d.h. je tiefer desto besser.
Andererseits liegt man mit tief angeordneter Anhängevorrichtung des Anhängers in unwegsamem Gelände oder in tiefen Fahrspuren auch schnell auf. Ebenso benötigt die Gelenkwelle/Weitwinkelgelenk an der Zapfwelle möglichst viel Raum.
Ich habe mit dieser Kombination keine Erfahrung.
Was würdest du / oder auch gerne andere Kollegen denn vorschlagen?
Feuer frei!
Gruß
Ulli
gute Frage!
Ein Vorteil der K80 ist ja einerseits, dass bei tiefer Anhängung ein schiebender Anhänger den Schlepper in engen schnellen Kurven nicht umwirft, d.h. je tiefer desto besser.
Andererseits liegt man mit tief angeordneter Anhängevorrichtung des Anhängers in unwegsamem Gelände oder in tiefen Fahrspuren auch schnell auf. Ebenso benötigt die Gelenkwelle/Weitwinkelgelenk an der Zapfwelle möglichst viel Raum.
Ich habe mit dieser Kombination keine Erfahrung.
Was würdest du / oder auch gerne andere Kollegen denn vorschlagen?
Feuer frei!
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!