So der Motor ist draußen.
Ergebnis: das Schiebeteil mit den Ausrücklagern ist komplett eingelaufen bzw. total kaputt. Wahrscheinlich sind die Hebel der Kupplung von der Kraft nicht gleich eingestellt oder vom Weg, somit hat es immer schräg gedrückt. Die Hebel der Kupplung sind auch total eingelaufen. Also einmal alles neu. Kurioserweise heißt es im Handbuch die Kupplung ist mit 8! Schrauben fest, bei mir waren es 12. Und 4 Stück davon sind nur 8.8er. Kupplung wurde schonmal vom Vorbesitzer gemacht, wurde da was gemurkst?
Der Motor ölt sowohl vorne als auch hinten, den würde ich gerne abdichten. Wie mach ich das am einfachsten? Geht es auch wenn ich das Schwungrad drauflasse?
Desweiteren ölt die Welle welche vom Getriebe her kommt. Die würde ich auch gerne abdichten. Was würdet ihr denn empfehlen alles zu machen wenn man ihn mal soweit auseinander hat?
Grüße
Matthias
Hier noch ein paar Bilder:
Ergebnis: das Schiebeteil mit den Ausrücklagern ist komplett eingelaufen bzw. total kaputt. Wahrscheinlich sind die Hebel der Kupplung von der Kraft nicht gleich eingestellt oder vom Weg, somit hat es immer schräg gedrückt. Die Hebel der Kupplung sind auch total eingelaufen. Also einmal alles neu. Kurioserweise heißt es im Handbuch die Kupplung ist mit 8! Schrauben fest, bei mir waren es 12. Und 4 Stück davon sind nur 8.8er. Kupplung wurde schonmal vom Vorbesitzer gemacht, wurde da was gemurkst?
Der Motor ölt sowohl vorne als auch hinten, den würde ich gerne abdichten. Wie mach ich das am einfachsten? Geht es auch wenn ich das Schwungrad drauflasse?
Desweiteren ölt die Welle welche vom Getriebe her kommt. Die würde ich auch gerne abdichten. Was würdet ihr denn empfehlen alles zu machen wenn man ihn mal soweit auseinander hat?
Grüße
Matthias
Hier noch ein paar Bilder: