Servus
Ein bischen was hat sich in der Zwischenzeit getan.
Der Antribsstrang bekam nioch eine neue Kupplung wurde komplett geschliffen und anschließend lackiert und alles wieder zzusammen gesetzt.
Sehr viele Kleinteile hab ich in der Zwischenzeit gestrahlt und galvanisieren lassen bzw. schwarze Teile lackiert.
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Vorderachse. Diese hab ich teilweise zerlegt, sie bekommt neue Simmerringe an den Portalen und ein Kreuzgelenk braucht neue Nadellager
. Ebenso werden die Achsschenkellager erneuert. Die Achse hab ich die letzten Tage schon mühevoll geschliffen und werde diese in den nächsten Tagen lackieren. Auch hier werden wieder viele Schrauben und Kleinteile galvanisiert.
Lg
Ein bischen was hat sich in der Zwischenzeit getan.
Der Antribsstrang bekam nioch eine neue Kupplung wurde komplett geschliffen und anschließend lackiert und alles wieder zzusammen gesetzt.
Sehr viele Kleinteile hab ich in der Zwischenzeit gestrahlt und galvanisieren lassen bzw. schwarze Teile lackiert.
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Vorderachse. Diese hab ich teilweise zerlegt, sie bekommt neue Simmerringe an den Portalen und ein Kreuzgelenk braucht neue Nadellager
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Lg