19.03.2020, 22:29
Ich weiß, Uli.
Im Grunde genommen geht es nur um die vier 24V-Magnetventile des Hakenlifts. Wenn es die gibt, kann man alternativ vielleicht auch die Spulen gegen 12V-Versionen tauschen. Muß mir das noch genau ansehen.
Bei der Beleuchtung ist es einfach. Nur die 24V-Birnen gegen 12V austauschen.
Hab heute die Elektrik schonmal gestrippt und alles rausgenommen und abmontiert was nichts mit Beleuchtung, Hakenlift und elektrischer Steuerung der Luftfederung tun hat - quasi alles was zum ehemaligen Kühlaufbau gehört. Direkt vier "Schaltschränke" weniger an dem Apparat!
Der Anhänger hatte z.B. u.a. einen Papierrollen-Drucker für die Kühltemperatur im Kofferaufbau. Da muß ja belegt werden, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde usw.
Gruß
Ulli
Im Grunde genommen geht es nur um die vier 24V-Magnetventile des Hakenlifts. Wenn es die gibt, kann man alternativ vielleicht auch die Spulen gegen 12V-Versionen tauschen. Muß mir das noch genau ansehen.
Bei der Beleuchtung ist es einfach. Nur die 24V-Birnen gegen 12V austauschen.
Hab heute die Elektrik schonmal gestrippt und alles rausgenommen und abmontiert was nichts mit Beleuchtung, Hakenlift und elektrischer Steuerung der Luftfederung tun hat - quasi alles was zum ehemaligen Kühlaufbau gehört. Direkt vier "Schaltschränke" weniger an dem Apparat!
Der Anhänger hatte z.B. u.a. einen Papierrollen-Drucker für die Kühltemperatur im Kofferaufbau. Da muß ja belegt werden, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde usw.
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!