04.03.2020, 20:14
Hallo Dominik
dann hast du die standartversion schon durch.
Wäre es eine Möglichkeit die Leckölleitung an der Saugleitung abbauen und die Öffnung in der Kraftstoffleitung zu verschließen, oder einen geraden 8-er Verbinder einschlagen?
Danach die offene Leckölleitung provisorisch verlängern damit man beim starten den Kraftstoff in einen Eimer laufen lassen kann.
Eine Nacht warten und dann starten. Sollte der Trac wieder schlecht anspringen kannst du das Thema Leckölleitung / Düsen abhaken.
Ich weiß es ist ein Aufwand aber so würde ich anfangen die Sache einzugrenzen.
Gruß Walter
dann hast du die standartversion schon durch.
Wäre es eine Möglichkeit die Leckölleitung an der Saugleitung abbauen und die Öffnung in der Kraftstoffleitung zu verschließen, oder einen geraden 8-er Verbinder einschlagen?
Danach die offene Leckölleitung provisorisch verlängern damit man beim starten den Kraftstoff in einen Eimer laufen lassen kann.
Eine Nacht warten und dann starten. Sollte der Trac wieder schlecht anspringen kannst du das Thema Leckölleitung / Düsen abhaken.
Ich weiß es ist ein Aufwand aber so würde ich anfangen die Sache einzugrenzen.
Gruß Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt