14.02.2020, 12:01
Sorry für die späte Rückmeldung!
Die Teile hab ich nach Fahrgestellnummer in Scheyern bestellt, super Adresse wie ich finde, die Jungs sind echt fit! Schwungscheibe, Automat, die drei Lager und eben die Schrauben. Nach Angebe des Händlers ist eben die Schwungscheibe sowie der Automat für die Fahrgestellnummer vorgesehen, passt aber wie oben schon beschrieben nicht zusammen. Die passende Schwungscheibe ist nicht mehr lieferbar. Hab mich dann ne ganze Weile mit dem Verkäufer über das Problem unterhalten, nach seiner Angabe hatte er das ganze erst vor kurzem bei einem 1000er. Die Scheibe ist offensichtlich von einem 900erTurbo Mittelschalter. Meine Überlegung war dann einen passenden Automat einzubauen, allerdings würde der dann nicht in die Glocke passen. Glocken gab es aber für den Mittelschalter 4 oder 5 verschiedene. Um das ganze nicht noch mehr zu komplizieren, hab ich mich entschieden die Scheibe abzudrehen. Die Einlaufspuren waren nicht sonderlich tief, es
reichten knapp zwei zehntel. Vorgabe von Daimler sind 0-0,5. Theoretisch hab ich noch einen Satz frei bevor es eng wird.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob einer von euch in letzter Zeit eben das gleiche Problem hatte.
Die Kupplung ist veine organische von LuK.
Die Teile hab ich nach Fahrgestellnummer in Scheyern bestellt, super Adresse wie ich finde, die Jungs sind echt fit! Schwungscheibe, Automat, die drei Lager und eben die Schrauben. Nach Angebe des Händlers ist eben die Schwungscheibe sowie der Automat für die Fahrgestellnummer vorgesehen, passt aber wie oben schon beschrieben nicht zusammen. Die passende Schwungscheibe ist nicht mehr lieferbar. Hab mich dann ne ganze Weile mit dem Verkäufer über das Problem unterhalten, nach seiner Angabe hatte er das ganze erst vor kurzem bei einem 1000er. Die Scheibe ist offensichtlich von einem 900erTurbo Mittelschalter. Meine Überlegung war dann einen passenden Automat einzubauen, allerdings würde der dann nicht in die Glocke passen. Glocken gab es aber für den Mittelschalter 4 oder 5 verschiedene. Um das ganze nicht noch mehr zu komplizieren, hab ich mich entschieden die Scheibe abzudrehen. Die Einlaufspuren waren nicht sonderlich tief, es
reichten knapp zwei zehntel. Vorgabe von Daimler sind 0-0,5. Theoretisch hab ich noch einen Satz frei bevor es eng wird.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob einer von euch in letzter Zeit eben das gleiche Problem hatte.
Die Kupplung ist veine organische von LuK.
Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.