04.12.2019, 18:09
Hallo Jakob,
also ich persönlich halte von so einem Gespann nicht viel, da man sich um zu viel kümmern muss.
Entweder musst Du ständig irgend ein Ventil umschalten und entweder auf den Kammschwader, oder auf die Presse achten. Bei Kurvenfahrten läuft die Pickup neben dem Schwad.
Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem Kammschwader um einen Doppelkammschwader handelt (Mittelschwad)?
Gruß
Hubert
also ich persönlich halte von so einem Gespann nicht viel, da man sich um zu viel kümmern muss.
Entweder musst Du ständig irgend ein Ventil umschalten und entweder auf den Kammschwader, oder auf die Presse achten. Bei Kurvenfahrten läuft die Pickup neben dem Schwad.
Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem Kammschwader um einen Doppelkammschwader handelt (Mittelschwad)?
Gruß
Hubert