20.10.2019, 14:17
Hallo Marvin,
oben auf der Einspritzpumpe ist ein Deckel mit Innensechskant,wenn der offen ist siehst du die Regelstange und ob die Feder die die Stange auf Leerlauf zieht noch eingehängt ist.
Mit einem Schraubenzieher kannst du die Regelstange dann nach hinten auf Leerlauf drücken.
Die Einspritzpumpe hängt am Schmierkreislauf der Oelpumpe,aber durch das lange Stehen klebt die Regelstange vielleicht etwas.
Lass den Motor mal etwas länger laufen,auch mit etwas mehr Drehzahl,damit sich wieder Oel im Reglergehäuse verteilt,dann sollte das Problem verschwinden.
Gruss
Roby
oben auf der Einspritzpumpe ist ein Deckel mit Innensechskant,wenn der offen ist siehst du die Regelstange und ob die Feder die die Stange auf Leerlauf zieht noch eingehängt ist.
Mit einem Schraubenzieher kannst du die Regelstange dann nach hinten auf Leerlauf drücken.
Die Einspritzpumpe hängt am Schmierkreislauf der Oelpumpe,aber durch das lange Stehen klebt die Regelstange vielleicht etwas.
Lass den Motor mal etwas länger laufen,auch mit etwas mehr Drehzahl,damit sich wieder Oel im Reglergehäuse verteilt,dann sollte das Problem verschwinden.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur