Hallo Wolfgang?
Willkommen hier :-)
der Trac (welches Modell hast du) dreht die Zapfwellen je nach Schaltstellung im Getriebe mit 540 U/min oder 1000 U/min, vorne wie hinten gleich. Du kannst nur die Front- und Heckzapfwelle unterschiedlich ein- oder ausschalten, aber nicht mit der Drehzahl variieren.
(Nicht vorne 540 U/min und hinten 1000 U/min gleichzeitig)
D.h. mögliche Schaltstellungen:
Wahlhebel 1:
- Schaltstellung Zapfwelle nur hinten
- Schaltstellung Zapfwelle nur vorne
- Schaltstellung Zapfwelle vorne und hinten
Wahlhebel 2:
- Drehzahl 540 U/min (Zapfwelle vorne, hinten, vorne und hinten)
- Drehzahl 1000 U/min (Zapfwelle vorne, hinten, vorne und hinten)
Diese Themen sind in der Betriebsanleitung beschrieben, diese gibt es bei Buch & Bild (Unimogmuseum) zu kaufen.
Willkommen hier :-)
der Trac (welches Modell hast du) dreht die Zapfwellen je nach Schaltstellung im Getriebe mit 540 U/min oder 1000 U/min, vorne wie hinten gleich. Du kannst nur die Front- und Heckzapfwelle unterschiedlich ein- oder ausschalten, aber nicht mit der Drehzahl variieren.
(Nicht vorne 540 U/min und hinten 1000 U/min gleichzeitig)
D.h. mögliche Schaltstellungen:
Wahlhebel 1:
- Schaltstellung Zapfwelle nur hinten
- Schaltstellung Zapfwelle nur vorne
- Schaltstellung Zapfwelle vorne und hinten
Wahlhebel 2:
- Drehzahl 540 U/min (Zapfwelle vorne, hinten, vorne und hinten)
- Drehzahl 1000 U/min (Zapfwelle vorne, hinten, vorne und hinten)
Diese Themen sind in der Betriebsanleitung beschrieben, diese gibt es bei Buch & Bild (Unimogmuseum) zu kaufen.
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau