24.09.2019, 09:21
Hallo Roby,
du sprichst von der Leitung im Roten Kreis die senkrecht nach unten gehen sollte?
Kann es sein das durch die Montage der Ölrücklaufleitung unter dem Ölniveau das Öl bei einem Ölstau den Turbo verklebt ( Ölaustritt )?
mfg Paul
du sprichst von der Leitung im Roten Kreis die senkrecht nach unten gehen sollte?
Kann es sein das durch die Montage der Ölrücklaufleitung unter dem Ölniveau das Öl bei einem Ölstau den Turbo verklebt ( Ölaustritt )?
mfg Paul
(24.09.2019, 09:00)Roby schrieb: Die Oelleitungen haben allerdings 2 Probleme,weshalb es mich nicht wundert dass der Lader undicht ist.
Zum einen ist das Mittelteil so gedreht dass das Oel nicht frei ablaufen kann,sondern durch das Lager gedrückt werden muss.
Dies solltest du auf jeden Fall ändern ,sonst hält der reparierte /neue Turbolader auch nicht lange.
Der Oelaustritt muss vertikal (bis max.45°) nach unten zeigen,so dass das Oel selbstständig ablaufen kann.