23.09.2019, 14:17
Hallo Paul, ein großer Tag, schöner kann eine Woche ja nicht anfangen.
Die Kontrollleuchte ist für die Zapfwelle. Ich habe meinen Mb damals mit 4000 h bekommen und ich kenne es nicht anders, als das der betätigte Hebel zischt. Sollte nicht zu doll sein, also bei Standgas sollte das Manometer nicht abfallen. Generell NIE. bei betätigter Zapfwellenkupplug am Arbeitsgerät arbeiten. Durch Luftverlust kann plötzlich sich die Zapfwelle einkuppeln.
Der Luftfilter wäre mir für den geregelten turbo zu klein. Gib mal bei Suche "Holset" ein. Da wirst du dann mehr über deinen Turbolader lesen können..Die Verlegung der Schläuche ist Geschmacksache, technisch aber i.O.
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Mb trac wünscht dir.
Erhard
Die Kontrollleuchte ist für die Zapfwelle. Ich habe meinen Mb damals mit 4000 h bekommen und ich kenne es nicht anders, als das der betätigte Hebel zischt. Sollte nicht zu doll sein, also bei Standgas sollte das Manometer nicht abfallen. Generell NIE. bei betätigter Zapfwellenkupplug am Arbeitsgerät arbeiten. Durch Luftverlust kann plötzlich sich die Zapfwelle einkuppeln.
Der Luftfilter wäre mir für den geregelten turbo zu klein. Gib mal bei Suche "Holset" ein. Da wirst du dann mehr über deinen Turbolader lesen können..Die Verlegung der Schläuche ist Geschmacksache, technisch aber i.O.
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Mb trac wünscht dir.
Erhard