03.09.2019, 12:56
Hallo,
besten Dank für die Tipps. Es ist "leider" kein Schleim am Öleinfüllstutzen. Dann würde ich auch auf die Wasserhülsen tippen. Ich habe heute mit einem Motoreninstandsetzer telefoniert er hat anhand der Schilderung sofort auf die Kolbenringe verwiesen.
Ich denke wir werden den Motor zur Instandsetzung dorthin bringen. Angebot liegt bei 4500,-€, komplett zerlegen, Kolbenringe neu sowie alle Dichtungen, ESP prüfen und zusammenbauen und lackieren inkl. Probelauf. Ich denke der Preis ist fair.
Könnt ihr mir sagen wie wir den Motor richtig ausbauen. Er soll ohne Kupplung raus geht das?
Gruß Björn
besten Dank für die Tipps. Es ist "leider" kein Schleim am Öleinfüllstutzen. Dann würde ich auch auf die Wasserhülsen tippen. Ich habe heute mit einem Motoreninstandsetzer telefoniert er hat anhand der Schilderung sofort auf die Kolbenringe verwiesen.
Ich denke wir werden den Motor zur Instandsetzung dorthin bringen. Angebot liegt bei 4500,-€, komplett zerlegen, Kolbenringe neu sowie alle Dichtungen, ESP prüfen und zusammenbauen und lackieren inkl. Probelauf. Ich denke der Preis ist fair.
Könnt ihr mir sagen wie wir den Motor richtig ausbauen. Er soll ohne Kupplung raus geht das?
Gruß Björn