01.09.2019, 09:08
Hallo Franz,
habe mal an einem 900 er rumgeschraubt, war ein Problem mit der Luftansteuerung der Winden. Der 900 er wiegt über 6 tonnen und ist schon ausgenudelt, hat auch Stunden ohne Ende und ist durch das Gewicht kein Wunder an Spritzigkeit.
Ich würde die Flüssigkeitsstände prüfen/abfragen, Getriebe durchschalten, Luftansteuerung der Winden, Bremsen. Fokussieren würde ich mich auf Themen, die durch die Bodenplatte erschwert werden. Z.B. Ölstände Differentiale, Portale etc.
Gerade was die Flüssigkeitsstände anbelangt kann es sein, dass der Trac anfängt zu siffen, wenn Die auf das richtige Niveau gebracht werden.
Prüf auch die pneumatisch betätigte Sperre, sind in den Achsen eingebaute Pneumatikzylinder. Wenn die blasen hast du Spaß, auch wegen der Bodenplatte.
Gruß
Gerhard
habe mal an einem 900 er rumgeschraubt, war ein Problem mit der Luftansteuerung der Winden. Der 900 er wiegt über 6 tonnen und ist schon ausgenudelt, hat auch Stunden ohne Ende und ist durch das Gewicht kein Wunder an Spritzigkeit.
Ich würde die Flüssigkeitsstände prüfen/abfragen, Getriebe durchschalten, Luftansteuerung der Winden, Bremsen. Fokussieren würde ich mich auf Themen, die durch die Bodenplatte erschwert werden. Z.B. Ölstände Differentiale, Portale etc.
Gerade was die Flüssigkeitsstände anbelangt kann es sein, dass der Trac anfängt zu siffen, wenn Die auf das richtige Niveau gebracht werden.
Prüf auch die pneumatisch betätigte Sperre, sind in den Achsen eingebaute Pneumatikzylinder. Wenn die blasen hast du Spaß, auch wegen der Bodenplatte.
Gruß
Gerhard