22.05.2019, 06:56
Hallo Rene,
ich glaube nicht das du sehr viel für die WSK erlösen wirst.
Es gibt mehr WSK Ausbauer als WSK Einbauer, daher ist der Markt relativ "satt".
Das kommt auch daher das viele eine Zapfwelle haben wollen, nur geht das eben nicht beides WSK und Zapfwellengetriebe bei der aufgelösten Bauart Motor Getriebe beim 443er Trac. Hydrostat und Zapfwelle geht.
Es gab für die Unimog 427 mal eine Lösung bei verbauter WSK
eine Frontzapfwelle über den Getriebenebenabtrieb zu ermöglichen,
das war dann zwar eine mechanisch angetriebene Zapfwelle, jedoch
eher ein "Wellchen" als eine echte Welle, viel Leistung konnte die nicht.
Gruß Oliver
ich glaube nicht das du sehr viel für die WSK erlösen wirst.
Es gibt mehr WSK Ausbauer als WSK Einbauer, daher ist der Markt relativ "satt".
Das kommt auch daher das viele eine Zapfwelle haben wollen, nur geht das eben nicht beides WSK und Zapfwellengetriebe bei der aufgelösten Bauart Motor Getriebe beim 443er Trac. Hydrostat und Zapfwelle geht.
Es gab für die Unimog 427 mal eine Lösung bei verbauter WSK
eine Frontzapfwelle über den Getriebenebenabtrieb zu ermöglichen,
das war dann zwar eine mechanisch angetriebene Zapfwelle, jedoch
eher ein "Wellchen" als eine echte Welle, viel Leistung konnte die nicht.
Gruß Oliver