Brauche Informationen zu Kosten und Leistung beim Mb Trac 1000 Turbo?
#9

Hallo Markus und Berni,
der andere MB Trac mit Bj 90 soll ca 50000€ VB kosten. Hab den Besitzer angerufen. Ist mir für einen 1000er eigentlich schon fast zu viel. Der andere Trac aus Dautphetal kostet aber mit Mehrwertsteuer auch 48500€, da er für die Frontzapfwelle und Fronthydraulik einen aufpreis veranschlagt.
Momentan tendiere ich eher zu dem 1300 Turbo. Sieht zumindest äußerlich sehr ordentlich aus. Finde es nur etwas merkwürdig, das es von der Kabine keine Bilder gibt und so auch nur sehr wenig Infos preisgegeben wurden. Müsste man wahrscheinlich einfach mal angucken fahren. Habe dort den Besitzer auch schon kontaktiert und der Trac würde sich wohl um die 40000€ bewegen.
Zu Berni.
Wir haben den 515 noch nicht auf der Waage gehabt, aber bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben das der sich vom Gewicht her, irgendwo zwischen 5,5 und 6 t bewegt. Wir haben auch noch einen 510 Favorit. und die Beiden sind vom Aufbau, Kabine usw. genau das selbe. Nur das der 515 ein 6 Zylinder ist und der 510er ein 4 Zylinder. und unser 510 wiegt etwas mehr als 5t. Mal sehen ob ich mich für einen der Tausender entscheide, oder mir erstmal den 1300er angucke. die beiden 1000er laufen glaub ich auch nicht weg, die beiden stehen schon etwas länger zum verkauf.

mfg. Janick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste