13.05.2019, 09:23
Hallo,
hänge noch mal hier an;
bin jetzt auch am Temperaturproblem angekommen, aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen.
Bei normaler Fahrt, normale Anzeige, um die 80°Grad. Bei gedrücktem Motor, anstieg der Temperatur auf über 100°. Alles getauscht, Thermostat, Fühler, Kühler gereinigt, Wasser geht prima durch, neues Kühlmittel, soweit alles Ok, Schlepper wird nicht mehr warm. Nach gut 100Std, die gleichen Symptome.
Was mich nur wundert, wieso war es über die 100Std. und nach der Reparatur i.O. und kommt jetzt wieder???
800er MS mit knapp 5000Std, und 314er Motor. Bin eigentlich nicht der Meinung das er wirklich heiß wird, hab das Kühlwasser gemessen und mit einem Infrarotthermometer lediglich um die 85-90° Grad gemessen!?
Hat noch jemand einen Tip?
Gruß Matthias
hänge noch mal hier an;
bin jetzt auch am Temperaturproblem angekommen, aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen.
Bei normaler Fahrt, normale Anzeige, um die 80°Grad. Bei gedrücktem Motor, anstieg der Temperatur auf über 100°. Alles getauscht, Thermostat, Fühler, Kühler gereinigt, Wasser geht prima durch, neues Kühlmittel, soweit alles Ok, Schlepper wird nicht mehr warm. Nach gut 100Std, die gleichen Symptome.
Was mich nur wundert, wieso war es über die 100Std. und nach der Reparatur i.O. und kommt jetzt wieder???
800er MS mit knapp 5000Std, und 314er Motor. Bin eigentlich nicht der Meinung das er wirklich heiß wird, hab das Kühlwasser gemessen und mit einem Infrarotthermometer lediglich um die 85-90° Grad gemessen!?
Hat noch jemand einen Tip?
Gruß Matthias
Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.