Mb Trac 1300 mit Bremsprobleme an der Hand- und Betriebsbremse?
#2

Hallo Manni,
Ich habe jetzt auch seitdem ich meinen Trac habe mit der Bremse gekämpft.
Also das es sehr lange dauert mit dem Motorkompresor ist fast normal, das er in 10 min wieder leer ist nicht. Da hilft nur lecksuchspray und suchen. Da das Handbremsventil muckt würde ich da anfangen. Das die Bremse aufbleibt obwohl der Druck weg ist könnte passen weil vor dem Handbremsventil eine Rückschlagklappe ist . Was die Bremse aufhält bis man sie am Ventil Zumacht. Wegen der Fußbremse, das es am Pedal zischt wenn du von der Bremse gehst ist auch normal. Weil da das bremsventil sitzt . Nur 2 bar ist viel kann aber damit zutun haben das eh Luftverlust hat. Wenn du auf der Bremse stehen bleibst darf der Druck nicht weiter fallen. Hinter der Batterie sitzt ja der bremszylinder . Am Vorspann Zylinder müssen wenn du auf der Bremse stehst min 6 bar ankommen.. Wenn das passt, Vorspannzylinder und Hydraulick bremszylinder trennen (an den drei Schrauben) und schauen das der Bolzen sauber raus fährt. Wenn das alles passt bremsflussikeit erneuern und alles entlüften.
Mann muss halt schauen, ich habe mich auch Stück für Stück durch gearbeitet.
Kannst ja mal schauen.
Hoffe konnte dir schonmal helfen.
Kannst mich ja mal am laufenden halten
Gruß Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mb Trac 1300 mit Bremsprobleme an der Hand- und Betriebsbremse? - von Manni285 - 07.05.2019, 04:24
RE: Mb Trac 1300 mit Bremsprobleme an der Hand- und Betriebsbremse? - von Flo-Trac 1300 - 09.05.2019, 20:59
RE: Mb Trac 1300 mit Bremsprobleme an der Hand- und Betriebsbremse? - von Manni285 - 09.05.2019, 21:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste