02.05.2019, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 10:42 von Kramer714AS.)
Hallo zusammen,
Solange ich meinen 1600er jetzt schon hab, so lange ist es so gewesen, daß es immer sehr viel Geduld gebraucht hat um mit nur wenig kratzen die Zw einzuschalten.
8 Bar Druck, nachstellen des Nehmer Zylinders, zusätzlich Fahrkupplung treten, gaaanz wenig gas, kurz vor ausgehen, und dann hats nur noch ein klein wenig gekratzt ...
Gruß Bernd
Solange ich meinen 1600er jetzt schon hab, so lange ist es so gewesen, daß es immer sehr viel Geduld gebraucht hat um mit nur wenig kratzen die Zw einzuschalten.
8 Bar Druck, nachstellen des Nehmer Zylinders, zusätzlich Fahrkupplung treten, gaaanz wenig gas, kurz vor ausgehen, und dann hats nur noch ein klein wenig gekratzt ...
Gruß Bernd