26.03.2019, 09:54
Hi zusammen,
hier noch zur Info die Schlauchlängen:
Die Rücklaufleitung mit dem Rohrbogen und dem Schlauch bleibt unverändert.
Druckleitung von der Pumpe:
Habe ich 10cm länger gemacht = 450mm: Hansaflex PKP213 x 450 HL AOL90
aber: Nachdem ich nun die Kabine wieder unter habe, würde ich die 10cm nur aufschlagen, wenn Du auf das zusätzliche Rückschlagventil verzichtest. In dem neuen Orbitrol ist eines integriert, ich habe -wie im Original- noch aus Unwissenheit ein weiteres zusätzlich montiert.
Zuleitung Lenkzylinder:
Habe jew. ca. 5cm aufgeschlagen und paßt alles super:
510mm: Hansaflex PKP208 x 510 HL AOS90
550mm: Hansaflex PKP208 x 550 HL AOS90
Habe dann sicherheitshalber noch jeweils alles in Schlauchschutz-Kunststoffwendel eingepackt.
Gruß
Uwe
hier noch zur Info die Schlauchlängen:
Die Rücklaufleitung mit dem Rohrbogen und dem Schlauch bleibt unverändert.
Druckleitung von der Pumpe:
Habe ich 10cm länger gemacht = 450mm: Hansaflex PKP213 x 450 HL AOL90
aber: Nachdem ich nun die Kabine wieder unter habe, würde ich die 10cm nur aufschlagen, wenn Du auf das zusätzliche Rückschlagventil verzichtest. In dem neuen Orbitrol ist eines integriert, ich habe -wie im Original- noch aus Unwissenheit ein weiteres zusätzlich montiert.
Zuleitung Lenkzylinder:
Habe jew. ca. 5cm aufgeschlagen und paßt alles super:
510mm: Hansaflex PKP208 x 510 HL AOS90
550mm: Hansaflex PKP208 x 550 HL AOS90
Habe dann sicherheitshalber noch jeweils alles in Schlauchschutz-Kunststoffwendel eingepackt.
Gruß
Uwe
*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************