Hallo Tobias,
Die erste Variante (5) wurde irgendwann durch die Variante (50) ersetzt und du kannst problemlos die neue Variante einbauen!
Die alte Variante hat ja wie schon geschrieben Tankgeber und Kraftstoffzufuhr getrennt! Der von dir angesprochene Anschluss ist der Rücklauf!
Die neue Variante hat alles in einem Bauteil!
Würde einen neuen Tank einbauen, man bekommt beide Varianten als Nachbau oder Orginal
Grüße
Sebastian
Die erste Variante (5) wurde irgendwann durch die Variante (50) ersetzt und du kannst problemlos die neue Variante einbauen!
Die alte Variante hat ja wie schon geschrieben Tankgeber und Kraftstoffzufuhr getrennt! Der von dir angesprochene Anschluss ist der Rücklauf!
Die neue Variante hat alles in einem Bauteil!
Würde einen neuen Tank einbauen, man bekommt beide Varianten als Nachbau oder Orginal
Grüße
Sebastian
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!