Hallo,
so, endlich ist dieses Thema auch mal erledigt. Ich wollte zum Abschluss nochmal kurz berichten.
Wie schon geschrieben habe ich mir zuerst die Leitungen nach Muster gebogen und anschliessend die Armaturen angelötet. Danach Glasperlenstrahlen, Schläuche verpressen und Verzinken. Nun fehlt nur noch die Druckprüfung.
Somit bin ich nun auf der sicheren Seite. Eigentlich schade, dass Mercedes inzwischen nicht mal mehr die sicherheitsrelevanten Teile anbietet.
Gruss
Bernd
so, endlich ist dieses Thema auch mal erledigt. Ich wollte zum Abschluss nochmal kurz berichten.
Wie schon geschrieben habe ich mir zuerst die Leitungen nach Muster gebogen und anschliessend die Armaturen angelötet. Danach Glasperlenstrahlen, Schläuche verpressen und Verzinken. Nun fehlt nur noch die Druckprüfung.
Somit bin ich nun auf der sicheren Seite. Eigentlich schade, dass Mercedes inzwischen nicht mal mehr die sicherheitsrelevanten Teile anbietet.
Gruss
Bernd