17.12.2018, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2018, 00:15 von Thesen Matthias.)
Nabend Alex
Da bleibt ja wohl nur noch das HB-Ventil übrig. Ich würde mir trotzdem erst einen Meßpunkt suchen, z.B.
einen Prüfnippel unten am Federspeicher mittels Doppelhohlschraube anbringen und dann mal schauen was
dort von Druck anliegt. 7,5 bis 8 Bar müßen dort ankommen.
Wenn die 8 Bar an dem gelben Kupplungskopf anliegen kann es nicht an der Membrane liegen, da stimme ich Dir zu.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Die 8 Bar müßen ebenfalls am Druckschalter anliegen wo jetzt die 5,5 sind. Also bleibt nur noch das HB-Ventil übrig.
Da bleibt ja wohl nur noch das HB-Ventil übrig. Ich würde mir trotzdem erst einen Meßpunkt suchen, z.B.
einen Prüfnippel unten am Federspeicher mittels Doppelhohlschraube anbringen und dann mal schauen was
dort von Druck anliegt. 7,5 bis 8 Bar müßen dort ankommen.
Wenn die 8 Bar an dem gelben Kupplungskopf anliegen kann es nicht an der Membrane liegen, da stimme ich Dir zu.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Die 8 Bar müßen ebenfalls am Druckschalter anliegen wo jetzt die 5,5 sind. Also bleibt nur noch das HB-Ventil übrig.