Servus,
der Vorbesitzer hat die alten, getauschten seitlich längs laufenden Metallstreifen kurzerhand auf die Schare aufgeschweißt...um mehr "rausholen" zu können.
Hoffe das klappt schon noch eine weile so...
Daher sieht das etwas "anders" aus als regulär
Das Heckfenster war schon so am Trac, wie ich den gekauft hatte.
Hat mich aber nicht gestört, ist alles voll funktional auch nach Restaurierung...
Ich werde mal ein 400 kg Gewicht probieren - denn der Trac ist schon vorne schon gut entlastet.
Der 3 Schar sollte im Hobbybetrieb denke ich ausreichen, ein 4 Schar wäre immer ein Lotteriespiel gewesen, mir hatten einige eben vom 4 Schar dringend abgeraten, da in der Regel zu schwer (Lemken Opal, Gassner, etc)
Das mit den Fotos werde ich mal probieren, diese nicht extern hochgeladen zu verlinken, sollte aber dennoch auch gehen....für längere Zeit, das Web vergisst ja nichts...
Viele Grüße
Werner
der Vorbesitzer hat die alten, getauschten seitlich längs laufenden Metallstreifen kurzerhand auf die Schare aufgeschweißt...um mehr "rausholen" zu können.
Hoffe das klappt schon noch eine weile so...
Daher sieht das etwas "anders" aus als regulär
Das Heckfenster war schon so am Trac, wie ich den gekauft hatte.
Hat mich aber nicht gestört, ist alles voll funktional auch nach Restaurierung...
Ich werde mal ein 400 kg Gewicht probieren - denn der Trac ist schon vorne schon gut entlastet.
Der 3 Schar sollte im Hobbybetrieb denke ich ausreichen, ein 4 Schar wäre immer ein Lotteriespiel gewesen, mir hatten einige eben vom 4 Schar dringend abgeraten, da in der Regel zu schwer (Lemken Opal, Gassner, etc)
Das mit den Fotos werde ich mal probieren, diese nicht extern hochgeladen zu verlinken, sollte aber dennoch auch gehen....für längere Zeit, das Web vergisst ja nichts...
Viele Grüße
Werner