Moin Feldtag-Freunde,
Ich muss auch mal Danke sagen!
Es sind zwar mittlerweile schon fast wieder 14 Tage vergangen, aber so richtig Zeit war noch garnicht um alles mal gedanklich zu verarbeiten und auch mal Revue passieren zu lassen
Natürlich wurden wir dieses Jahr, schließlich das Jahr der großen Dürre!, mal auf unsere Wasserverträglich getestet.
Aber ich muss sagen, Ja und?!
Weder an der Stimmung noch an der Zahl der Besucher und der Teilnehmer konnte man das Wetter merken.
Natürlich konnten Wetterbedingt die ein oder andere Vorführung, oder auch Angebot nicht stattfinden.
Aber alles in allem war es mal wieder eine große Sause, wo hoffentlich für jeden doch noch etwas dabei war?!
Also Danke an alle Teilnehmer, an alle Besucher, an alle Helfer und an alle Vereinsmitglieder!
Mir, bzw. uns (stellvertretend für den Verein) kann ich sagen, uns hat es Spaß gemacht!
Wir hoffen, euch auch!
Und da euch ja immer Zahlen Interessieren, habe ich mich auch mal rangesetzt und die Anmeldungen ausgewertet.
Mit einem für uns sehr überraschendem Ergebnis:
217 MB-trac
236 Unimog
Das sind doch super Zahlen trotz der Wetterprüfung!
Für die, die es im Bereich MB-trac etwas genauer wollen:
10x MB-trac 65/70
13x MB-trac 700
29x MB-trac 800
23x MB-trac 900
46x MB-trac 1000
9x MB-trac 1100
29x MB-trac 1300
9x MB-trac 1400
23x MB-trac 1500
17x MB-trac 1600
9x MB-trac 1800
Alles nur frei aus den Anmeldungen übernommen, daher ohne Gewähr!
Ob nun jeder angemeldete 1800 auch ein echter war (als Beispiel!) konnten wir nun auch nicht prüfen!
So weit erstmal wieder von hier.
Gruß Hartmut
EDIT: Dank Heinrich (nächster Beitrag) konnten wir die Liste noch um einen MB-trac 1800 erweitern!
Ich muss auch mal Danke sagen!
Es sind zwar mittlerweile schon fast wieder 14 Tage vergangen, aber so richtig Zeit war noch garnicht um alles mal gedanklich zu verarbeiten und auch mal Revue passieren zu lassen
Natürlich wurden wir dieses Jahr, schließlich das Jahr der großen Dürre!, mal auf unsere Wasserverträglich getestet.
Aber ich muss sagen, Ja und?!
Weder an der Stimmung noch an der Zahl der Besucher und der Teilnehmer konnte man das Wetter merken.
Natürlich konnten Wetterbedingt die ein oder andere Vorführung, oder auch Angebot nicht stattfinden.
Aber alles in allem war es mal wieder eine große Sause, wo hoffentlich für jeden doch noch etwas dabei war?!
Also Danke an alle Teilnehmer, an alle Besucher, an alle Helfer und an alle Vereinsmitglieder!
Mir, bzw. uns (stellvertretend für den Verein) kann ich sagen, uns hat es Spaß gemacht!
Wir hoffen, euch auch!
Und da euch ja immer Zahlen Interessieren, habe ich mich auch mal rangesetzt und die Anmeldungen ausgewertet.
Mit einem für uns sehr überraschendem Ergebnis:
217 MB-trac
236 Unimog
Das sind doch super Zahlen trotz der Wetterprüfung!
Für die, die es im Bereich MB-trac etwas genauer wollen:
10x MB-trac 65/70
13x MB-trac 700
29x MB-trac 800
23x MB-trac 900
46x MB-trac 1000
9x MB-trac 1100
29x MB-trac 1300
9x MB-trac 1400
23x MB-trac 1500
17x MB-trac 1600
9x MB-trac 1800
Alles nur frei aus den Anmeldungen übernommen, daher ohne Gewähr!
Ob nun jeder angemeldete 1800 auch ein echter war (als Beispiel!) konnten wir nun auch nicht prüfen!
So weit erstmal wieder von hier.
Gruß Hartmut
EDIT: Dank Heinrich (nächster Beitrag) konnten wir die Liste noch um einen MB-trac 1800 erweitern!
MBtrac, alles andere ist Behelf!