29.09.2018, 09:34
Hallo Bernd
Vielen Dank für die präzise Antwort! So etwas habe ich leider schon vermutet :/ resp. auch schon per PN erklärt bekommen.
Das die gesamte alte Achse schwächer ausgelegt ist wusste ich allerdings nicht. Somit kommt ein Umbau sowieso nicht in Frage, nur schon wegen dem Kran der doch recht schwer ist. Und die schnelle Achsübersetzung möchte ich eigentlich auch nicht, die Gangsprünge sind mir jetzt schon gross genug.
Nun muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Eventuell könnte man mal eine Zusammenstellung der verschiedenen Achsvariationen machen, wo die Unterschiede klar ersichtlich sind und man sieht was wie kombinier-/austausch- und umbaubar ist?
Wäre sicher für andere auch interessant.
Gruss Tobi
Vielen Dank für die präzise Antwort! So etwas habe ich leider schon vermutet :/ resp. auch schon per PN erklärt bekommen.
Das die gesamte alte Achse schwächer ausgelegt ist wusste ich allerdings nicht. Somit kommt ein Umbau sowieso nicht in Frage, nur schon wegen dem Kran der doch recht schwer ist. Und die schnelle Achsübersetzung möchte ich eigentlich auch nicht, die Gangsprünge sind mir jetzt schon gross genug.
Nun muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Eventuell könnte man mal eine Zusammenstellung der verschiedenen Achsvariationen machen, wo die Unterschiede klar ersichtlich sind und man sieht was wie kombinier-/austausch- und umbaubar ist?
Wäre sicher für andere auch interessant.
Gruss Tobi
MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz