10.09.2018, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018, 22:50 von Thesen Matthias.)
Nabend
Der Trac hat wohl sehr viele ungereimtheiten. Die FIN ist mit Sicherheit nicht die orginale, die wurde
wahrscheinlich schon mal nachträglich eingeschlagen, 440160 gabs eigendlich nie meines Wissens ab Werk.
Grund für einen Einschlag kann z.B. ein Rahmenwechsel gewesen sein, man kann es wohl kaum nachvoll-
ziehen. In Gaggenau hatten die eine Schablone womit die FIN angebracht wurde, die war sauber und gerade
eingeschlagen. Bei der dort läuft ja so ziemlich alles von schief nach schräg, also alles andere als sauber .
Einer der ersten mag es wohl auch kaum sein, die Sitzkonsole auf dem ersten Bild zeigt die gerade
Ausführung, die ersten hatten noch die halbrunde Ausführung bei den Schalthebeln. Diese dort ist
die etwas spätere Ausführung in gerader Form. Wo sitzt die Allradschaltung bei dem Fahrzeug , unten
rechts in der Bodenecke oder rechts oben am Amaturenbrett . Dies ist leider nicht erkennbar.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Der Trac hat wohl sehr viele ungereimtheiten. Die FIN ist mit Sicherheit nicht die orginale, die wurde
wahrscheinlich schon mal nachträglich eingeschlagen, 440160 gabs eigendlich nie meines Wissens ab Werk.
Grund für einen Einschlag kann z.B. ein Rahmenwechsel gewesen sein, man kann es wohl kaum nachvoll-
ziehen. In Gaggenau hatten die eine Schablone womit die FIN angebracht wurde, die war sauber und gerade
eingeschlagen. Bei der dort läuft ja so ziemlich alles von schief nach schräg, also alles andere als sauber .
Einer der ersten mag es wohl auch kaum sein, die Sitzkonsole auf dem ersten Bild zeigt die gerade
Ausführung, die ersten hatten noch die halbrunde Ausführung bei den Schalthebeln. Diese dort ist
die etwas spätere Ausführung in gerader Form. Wo sitzt die Allradschaltung bei dem Fahrzeug , unten
rechts in der Bodenecke oder rechts oben am Amaturenbrett . Dies ist leider nicht erkennbar.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias