04.09.2018, 00:16
Hallo Werner,
beim durchlesen dieses Themas hast du sicher festgestellt dass es kein "Plug and Play" gibt, jeder hat einen anderen Turbo ,LLK oder eine andere Verrohrung gewählt.
Was ist der Grund für die Nachrüstung, beim 900er ist der LLK doch eher "Nice to have" ausser wie z.B. in Patricks Fall,bei einer Komplettumrüstung vom Sauger zum Turbo mit LLK oder bei 1000er wo man sich teure Teile sparen kann.
Für eine Leistungssteigerung kommen doch eher andere Möglichkeiten in Betracht.
Zu Anfang solltest du einen LLK auswählen,von dessen Anschlüssen hängt ab welchen Schlauch/Rohrdurchmesser du benötigst.
Hier mal 2 günstige Möglichkeiten:
LLK mit 28x28cm Netz
LLK mit 33x28 cm Netz
Die massgeschnitten Lösungen wie z.B. von HG-Motorsport werden wesentlich teurer.
Gruss
Roby
beim durchlesen dieses Themas hast du sicher festgestellt dass es kein "Plug and Play" gibt, jeder hat einen anderen Turbo ,LLK oder eine andere Verrohrung gewählt.
Was ist der Grund für die Nachrüstung, beim 900er ist der LLK doch eher "Nice to have" ausser wie z.B. in Patricks Fall,bei einer Komplettumrüstung vom Sauger zum Turbo mit LLK oder bei 1000er wo man sich teure Teile sparen kann.
Für eine Leistungssteigerung kommen doch eher andere Möglichkeiten in Betracht.
Zu Anfang solltest du einen LLK auswählen,von dessen Anschlüssen hängt ab welchen Schlauch/Rohrdurchmesser du benötigst.
Hier mal 2 günstige Möglichkeiten:
LLK mit 28x28cm Netz
LLK mit 33x28 cm Netz
Die massgeschnitten Lösungen wie z.B. von HG-Motorsport werden wesentlich teurer.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur