19.07.2018, 12:22
Grüß dich Hubert,
ich habe mir erlaubt, deine Fragen zu übernehmen und diese direkt in grüner Farbe zu beantworten.
... wenn der Trac denn mal über die UGV (Unimog Generalvertretungen) vertrieben würde, würde es mal interessant werden.
Derzeit ist unser Trac ausschließlich über uns oder unsere Vertriebspartner erhältlich, eine Zusammenarbeit mit UGV ist aktuell nicht geplant. Sollte für dich der FußTrac von Interesse sein, würden wir dich gerne in unserer Hauptniederlassung in Schönebeck oder aber unsere Zweigniederlassung in Pfeffenhausen einladen, um dich von unserem Trac zu überzeugen.
Arbeitest Du bei der Firma Fuß-Trac?
Ja
Hat diese Firma eigentlich auch die Rechte von den Trac´s 150 und 200 von der damaligen Doppstadt Insolvenz mit übernommen?
Aktuell haben wir uns auf die Entwicklung des FußTrac 1600 fokussiert, dessen Grundkonzept auf dem damaligen Mali Trac 120 bzw. SysTrac 140 basiert.
Ist den mal was in dieser Größenordnung geplant?
In naher Zukunft ist die Entwicklung einer deutlich leistungsstärkeren Variante des FußTrac geplant, um z.B. auch den Bedürfnissen der Autobahnmeistereien gerecht zu werden.
Viele Grüße
Matthias
ich habe mir erlaubt, deine Fragen zu übernehmen und diese direkt in grüner Farbe zu beantworten.
... wenn der Trac denn mal über die UGV (Unimog Generalvertretungen) vertrieben würde, würde es mal interessant werden.
Derzeit ist unser Trac ausschließlich über uns oder unsere Vertriebspartner erhältlich, eine Zusammenarbeit mit UGV ist aktuell nicht geplant. Sollte für dich der FußTrac von Interesse sein, würden wir dich gerne in unserer Hauptniederlassung in Schönebeck oder aber unsere Zweigniederlassung in Pfeffenhausen einladen, um dich von unserem Trac zu überzeugen.
Arbeitest Du bei der Firma Fuß-Trac?
Ja
Hat diese Firma eigentlich auch die Rechte von den Trac´s 150 und 200 von der damaligen Doppstadt Insolvenz mit übernommen?
Aktuell haben wir uns auf die Entwicklung des FußTrac 1600 fokussiert, dessen Grundkonzept auf dem damaligen Mali Trac 120 bzw. SysTrac 140 basiert.
Ist den mal was in dieser Größenordnung geplant?
In naher Zukunft ist die Entwicklung einer deutlich leistungsstärkeren Variante des FußTrac geplant, um z.B. auch den Bedürfnissen der Autobahnmeistereien gerecht zu werden.
Viele Grüße
Matthias